Praxislogo-Online

 

IMPRESSUM

 

BAG Dr. med. Karsten Karad & Marius Dudek
Borker Str. 2
44534 Lünen
Telefon: 02306 30 66 00
Telefax: 02306 30 66 013
E-Mail: praxis@ghsl.de
Internet:
www.ghsl.de

  

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe
Robert-Schimrigk-Str. 4 - 6, 44141 Dortmund

  

Berufshaftpflichtversicherung:
HDI Versicherung AG, 30650 Hannover
Räumlicher Geltungsbereich: im gesamten EU-Gebiet und den Staaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum

  

Zuständige Kammer:
Ärztekammer Nordrhein-Westfalen
 Ärztekammer Westfalen-Lippe, Gartenstraße 210-214, 48147 Münster/Westfalen
Berufsbezeichnung:
Arzt/Ärztin (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)
Berufsrechtliche Regelungen:
Berufsordnung der Ärztekammer Westfalen-Lippe

 

 

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Rundfunkstaatsvertrag (RStV):
Dr. med. Karsten Karad, Borker Str. 2, 44534 Lünen

  

Zusätzliche Hinweise:
Die Inhalte dieser Website wurden sorgfältig erarbeitet, wobei Wert darauf gelegt wurde, zutreffende und aktuelle Information zur Verfügung zu stellen. Gleichwohl ist es möglich, dass Fehler auftreten können. Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass die Informationen von allgemeiner Art sind und nicht auf etwaige besondere Bedürfnisse im Einzelfalle abgestimmt sind. Sie stellen weder Aufforderung zu einer etwaigen Behandlung oder Nicht-Behandlung oder Selbst-Diagnose von Erkrankungen dar noch ersetzen sie die Behandlung und Diagnose durch einen Arzt. Es wird keine Gewähr weder für Aktualität, Richtigkeit noch Vollständigkeit der Informationen übernommen. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das gleiche gilt auch für Informationen auf verlinkten Websites. Mit der Nutzung dieser Website kommt kein Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande. Deshalb ergeben sich auch keine vertraglichen oder quasivertraglichen Ansprüche gegen den Anbieter.Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass der Ersteller eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanzieren wir uns hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden.

 

 

Dieses Impressum wurde erstellt und wird laufend aktualisiert durch die janolaw AG.

 

[Startseite] [Aktuelles] [Wir über uns] [Hausarzt-Verträge] [Leistungen] [Homöopathie] [ALS-SprechSt.] [Ausbildung] [Lage] [Datenschutz] [Impressum]